"Griaß di!                                   
Mein Name ist Brigitte und ich komme aus Altenmarkt im Pongau Im schönen Land Salzburg.

Persönliche Karten & Geschenke liebevoll zu gestalten war schon früh mein Hobby - diese Leidenschaft habe ich zu meinem Traumberuf gemacht und kann ihn durch mein Unternehmen "Ambersand" sowie durch den Brautmodenladen Lilee meiner Schwestern Catharina und Maria-Luise (im Bild Mitte und rechts) verwirklichen.

auch durch das neue Label "oh lovely box", das ich gemeinsam mit meiner gleichgesinnten Freundin Andrea ins leben gerufen habe, kann ich mich besonders kreativ entfalten - seit Sommer 2019 arbeiten wir zusammen in Altenmarkt in unserem gemeinsamern Shop. wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

 

PS: Was bedeutet "Ambersand" eigentlich? Das "&"-Zeichen verwende (oder besser gesagt "verziere" ;) ich gerne beim anschreiben von Familien & Paaren. In der Deutschen Sprache hat es keinen eigenen Namen hat, aber im Englischen heisst es "Ampersand", da Kinder in der Schule brav das ABC der reihe nach aufsagten, und so zum Schluss auch das "Ampersand", was sich zusammenfügt aus "and per se and". 

 


 

Ambersand

Grafik & Design

 

Brigitte Grünwald

5541 Altenmarkt

Österreich

 

Tel: 0664/1308086

 

Mail: bigi@ambersand.at